85 [...] 66 - 65 - 64 - 63 - 62 - 61 - 60 - 59 - 58 - 57 - 56 - 55

Mittwoch, 27. Juli 2011

Glück!

Hallo meine Lieben!
Wie man sich es schon denken kann, habe ich es gestern wieder nicht geschafft. Ich bin am trinken gescheitert, habe höchstens 0,5 l getrunken, nach 18 Uhr gegessen und auch keine Situps gemacht! Dafür habe ich haber 30 minuten auf dem Stepper ausgehalten! Ich war richtig stolz, da ich lange kein Sport mehr gemacht habe und ich meinem Ziel, der 40 min für diesen Monat, näher komme!
Und ich glaube, dass hat mir auch mein Gewicht gerettet. Ich habe gestern eigentlich relativ viel abends gegessen, habe mich 2 Stunden nach dem Frühstück und Klo gewogen und es waren 400g weniger. :)
Mein Frühstück fällt im Moment ziemlich... sagen wir mal so.. groß aus. Immer 2 Brötchen (aufgebackene) und meist noch ein Ei.
An sich ist das nicht schlimm, da ich ja nach meiner Challenge 1500 kcal zu mir nehmen darf, es sind zwar dann so ca. 600 kcal schon beim Frühstück verbraucht, aber dann ''darf'' ich abends nicht mehr so viel essen, was sowieso nicht so gut ist. Also von daher!
Ich überlege, ob ich gleich noch was Sport machen soll. Denn um 18 Uhr muss ich bei der Arbeit sein ( und eventuell bin ich dann müde) und  morgen bin ich mit Freunden unterwegs, da könnte ich es noch schaffen, freitag weiß ich nicht, samstag muss ich arbeiten und sonntag auch.
Ich krieg das schon hin!


Dienstag, 26. Juli 2011

Zu doof

Hallo meine Lieben Leser :)

So, meine Seite Summer Challenge habe ich gerade fertig gestellt, ihr könnt ja mal reinschauen! Was habt ihr euch so vorgenommen? habt ihr euch überhaubt was bestimmtes vorgenommen? schreibt es mir :)

Gestern verlief eigentlich noch ganz okey. Na ja okey, eigentlich nicht. Um 6 Uhr habe ich als nächstes was gegessen. Einen Obstsalat. Bis dahin ja noch gut. Aber dann habe ich mir noch ein Schoko Brötchen gekauft -.- Und als mein Freund abends bei mir war, haben wir eine GANZE CREMISSIMO PACKUNG aufgegessen. Das Teil hat 900ml. Das heißt, jeder hat 450 ml gegessen, schätze ich jetzt mal. 100 ml haben 120 kcal. Das heißt, dass jeder von uns 540 kcal gegessen hat! und das um 11! Ich meine, bei meinem Freund macht das rein garnichts! Der kann essen wie er will! Aber bei mir?! Zu meinem Glück wog ich jedoch 200g weniger heute morgen! :) So ein Glück.
Ich habe mir gestern auch einen iPod Shuffle gekauft, da ich finde, dass er gut für Sport ist. Ich habe zwar noch einen iPod Touch, den alten, aber der funktioniert auch nicht mehr richtig, und zum Sport machen ist er echt nervig, weil er so groß ist! Und aus dem Grund weihe ich gleich mal meinen iPod ein und mache Sport, immerhin muss ich ja noch mein Ziel schaffen, die 40 min. Crosstrainer und ich muss mich natürlich daran halten 3x die Woche Sport zu machen.

Hach mir macht das bloggen einfach wieder richtig Spaß! 

Ich wünsche euch viel Glück für den heutigen Tag!



Montag, 25. Juli 2011

boom

Gestern musste ich noch arbeiten, musste einspringen, hmpf -.- und schon wieder danach im Mcces. Aber dafür ist das Gewicht echt okay 65,4 kg und mit diesem Gewicht fängt auch meine ''Challenge'' an. Und anstatt 5 Kilo abnehmen möchte ich mir vornehmen, unter die 60 zu kommen, das wäre echt ein Traum und nicht nur ein neuer Start ins neue Schuljahr! Ich bin auch irgendwie davon überzeugt, diese (mind.) 5,5kg runter zu bekommen, wenn ich nur will!
Da mein Freund jetzt arbeiten ist und ich nicht weiß was ich tun soll, mache ich mich fertig und fahre nach Köln, 75 min. Fahrt, entspannend und es hält vom essen ab. Das mach ich auch immer, wenn ich lerne. Dann fahre ich einfach mit dem Bus, da ich dort Ruhe finde, klingt komisch, aber jeder hat ja seine Macken.

Heute morgen habe ich 2 Brötchen und ein Ei gegessen. Mhmpf, natürlich könnte es besser sein! Aber jetzt muss ich das beste draus machen. Ich wünsche euch vieeeel Erfolg, vielleicht habt ihr euch ja auch Ziele für die Sommerferien gesetzt, oder vielleicht seid ihr schon dran, da ihr schon länger Sommerferien habt!

Kuss!


Sonntag, 24. Juli 2011

rainy holiday

hey meine lieben,
tut mir leid, dass ich nicht gepostet habe, aber am Mittwoch musste ich arbeiten und war erst um halb 12 zuhause und bin dann nur noch in mein Bett gefallen. Am Donnerstag war ich mit Freunden unterwegs, es war so cool!, am Freitag war mein Freund bei mir, wir mussten einfach miteinander reden und uns sehen, mittlerweile ist auch wieder alles gut und die Achterbahn ist auch schon wieder weg. Am Samstag musste ich wieder arbeiten - 11-18 Uhr und danach habe ich mir nur noch Mario Barth mit meiner Schwester angesehen und dann wieder ab ins Bett.

Da ich in den letzten Tagen wieder sehr mit der Ernährung ausgerutscht bin, habe ich mir gedacht, ich mache eine Summer-Challenge. Ich habe es mir wie folgt gedacht:

- in den Ferien min. 5 Kilo abnehmen
- mindestens 3 mal die Woche Sport für min. 30 minuten
- gesund Essen
- 1200 kcal

so grob wird es aussehen, natürlich kommen noch meine anderen Ziele dazu. Jetzt wo Ferien sind, kann ich mich ein bisschen mehr auf alles konzentrieren. Ich freu mich schon drauf :)

kuss

Dienstag, 19. Juli 2011

achterbahn

Meine Lieben,
nicht nur bei meinen Gefühlen, sondern auch bei meinem Gewicht :/ extrem ist es jetzt nicht, es nervt einfach nur. Bis Sonntagabend lief es echt gut mit dem Essen und sowas. Aber nach vielem diskutieren und so weiter mit meinem Freund hat er gefragt, ob wir nicht in den McDonalds fahren sollen. Ich konnte schlecht nein sagen, da es sowas wie eine Versöhnung war. Naja, das gleiche lief dann gestern Abend auch :/ Ich hoffe das legt sich jetzt wieder. Das gute an der Achterbahn der Gefühle ist, dass ich dann keinen Hunger habe!

Gestern war ich einkaufen, habe mir eine neue Hose gekauft, ein normales Trägertop und nen braun-beigen Cardigan. Und Haare habe ich mir auch wieder gefärbt. Naja, ich bin auch am überlegen ob ich mal ein paar Bilder hochladen soll, mal schauen :)

Ich hoffe bei euch lief es gut! :)


Sonntag, 17. Juli 2011

bad or worse?!

Im Moment ist echt alles ziemlich komisch. Ich habe kaum noch Hunger, das ist ja eigentlich gut. Deswegen nehm ich grade aus sehr rapide wieder ab! Ich habe am Samstag sogar nur ein Körnerbrot und ein Joghurt gegessen, war dann 7 Std. arbeiten und hab nichts mehr gegessen. Ich krieg einfach nichts runter.
Gefühle und so.
Ich hoffe ich kann die Tage bald wieder etwas Sport machen, wäre irgendwie doof wenn nicht.
So genau weiß ich grade auch nicht ganz, was ich sagen soll. Ich bin einfach sprachlos über alles.

Bleibt stark.


Freitag, 15. Juli 2011

Bad to Better

Hallo Ihr Lieben,
Ja, ich habe mir am Mittwoch noch etwas Süßes gekauft -.- Aber zum Glück habe ich mein Gewicht gehalten. Gestern habe ich wiedermal Süßes gegessen, zu meinem Überraschen hatte ich aber ein lokales Tiefstgewicht heute morgen, was mich tierisch gefreut hat und meine Laune wieder hochgeputscht hat.
Hatte heute nach der 3. Stunde frei, nachher kommt mein Freund noch etwas vorbei, und später gehe ich mit nem Freund ins Kino, ursprünglich hatte mein Freund nämlich auch was vor.
Ich habe mir gedacht, ich mache mir ein tägliches To-Do, welches ich jeden Tag poste und was ich erfüllen muss. Dazu kann ich immernoch schreiben, was ich noch getan habe oder so etwas.
Naja, wollte mich nur kurz melden!


Mittwoch, 13. Juli 2011

wütend

oooh, schlimmer kann der Tag ja eigentlich garnicht mehr werden. Doofes Gewicht, Doofe Noten, und Arbeiten. Das is sogar noch schlimmer weil heute wieder Nervensäge da ist.
Das blöde ist nur, dass ich Nervennahrung brauch wenn ich wütend bin, bis jetzt hat eigentlich alles relativ gut geklappt


1 Apfel, 1 Pfirsich, 1 Babybrei, 1 Putenschnitzel, 5 Knäckebrote, 3 Bissen BaguettePizza

und 20 minuten Sport


Naja okey, doch nicht ganz so gut :/ aber immerhin hab ichs vor 4 gegessen, da ich um 18 Uhr bei der Arbeit sein muss, komm ich zu dem Gedanken, mir doch Nervennahrung zu holen. Ich bin echt scheiße.

Naja mal sehen, die Waage wird morgen so oder so nicht das lokale Tiefstgewicht brechen -.-


Dienstag, 12. Juli 2011

First

Hallo ihr Lieben!
Ja, schon wieder ein neuer Blog. Aber ich möchte mit neuer Motivation anfangen, die ich auch mit einem Blog unterstützen will! Und ich bin mir sicher, ich schaffe es dieses mal!
Ich sollte mich vielleicht kurz vorstellen.

Da ich meinen Namen nicht preisgeben will, nennt mich doch bitte whitedress. Ich bin 16 Jahre alt, werde nächsten Monat aber 17, und gehe auf das Gymnasium in meiner Stadt.
Bisher habe ich schon ca. 19kg abgenommen, möchte jedoch nochmehr abnehmen!
Wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet, könnt ihr euch die Seite anschauen, wo ich über mich etwas mehr schreibe, die ich aber erst noch erstellen muss! haha  :-D 



So, bis morgen dann!