Hallo ihr Lieben! Mein Gewicht heute morgen lag bei 66,5kg! Ohne Stuhlgang. Aber das liegt warscheinlich auch daran, dass ich gestern Abend noch ein Wrap gegessen habe und zuhause noch ein paar Tucs gegessen habe und Zitronenlimo hinterhergekippt hab. Man, ohne PC in meinem Zimmer ist es echt blöd, langsam nervt es mich an den PC meiner Mutter zu setzen. Naja, nächste Woche wird es soweit sein!
Heute Morgen habe ich einen dieser Drinks getrunken, diesmal mit Milch, kann man viel besser trinken! Aus dem Grund habe ich mri entrahmte Milch mit 0,3 % Fett gekauft, vielleicht geht es dann somit besser. Gerade eben habe ich mir 5 kleine CHampignons gebraten, ich liebe es! So schön würzig :-) Habe heute noch vor, einen oder 2 von diesen Drinks zu trinken. Man soll am Tag 5 trinken, aber dass finde ich irgendwie ziemlich viel und irgendwie komisch! Ich werde denke ich so eine Mischung versuchen zwischen Drinks und Gemüse - falls morgen die Waage mir zusagt - dass wäre super toll!
Und wenn es mit den Drinks noch besser klappt, werde ich mir verschiedene Sorten für ein bisschen Abwechslung kaufen! Ich freue mich drauf!
Freitag, 12. August 2011
Donnerstag, 11. August 2011
Neues Program
Hallo ihr Lieben, entschuldigt dass ich nicht mehr reingeschrieben habe, aber es lief alles überhaubt nicht mehr gut und ich war dazu auch noch im Urlaub und dann hatte ich einfach keine Lust zu posten.
Mein Gewicht h eute Mittag, ein paar Stunden nach dem Frühstück lag mein Gewicht wieder bei 66,2 kg, könnt ich ja kotzen ne. Deswegen probiere ich etwas neues aus: Fit + Feelgood von Layenberger. Das ist ein Pulver, welches man 5 mal am Tag durch Mahlzeiten ersetzt. Ich denke, ich komme mit weniger als 5 aus. Trinke grade auch schon meinen ersten, der schmeckt recht okay. Das Pulver gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich habe Schoko-Nuss, dann habe ich vielleicht auch nicht mehr so ein Heißhunger auf Süßes. Ich werde das jetzt mal testen und euch dann berichten. Ob ich mich morgen schon wiegen kann, weiß ich nicht.
Wünscht mir viel Durchhaltevermögen!
Natürlich hoffe ich auch, dass es bei euch gut läuft. Ansonsten könnt ihr euch das Pulver auch mal anschauen und euch kaufen, wenn es etwas für euch ist. Fit + Feelgood gibt es im DM und kostet ca. 6 Euro.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mein Gewicht h eute Mittag, ein paar Stunden nach dem Frühstück lag mein Gewicht wieder bei 66,2 kg, könnt ich ja kotzen ne. Deswegen probiere ich etwas neues aus: Fit + Feelgood von Layenberger. Das ist ein Pulver, welches man 5 mal am Tag durch Mahlzeiten ersetzt. Ich denke, ich komme mit weniger als 5 aus. Trinke grade auch schon meinen ersten, der schmeckt recht okay. Das Pulver gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich habe Schoko-Nuss, dann habe ich vielleicht auch nicht mehr so ein Heißhunger auf Süßes. Ich werde das jetzt mal testen und euch dann berichten. Ob ich mich morgen schon wiegen kann, weiß ich nicht.
Wünscht mir viel Durchhaltevermögen!
Natürlich hoffe ich auch, dass es bei euch gut läuft. Ansonsten könnt ihr euch das Pulver auch mal anschauen und euch kaufen, wenn es etwas für euch ist. Fit + Feelgood gibt es im DM und kostet ca. 6 Euro.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Abonnieren
Kommentare (Atom)

